Hochzeitsvideograf Hamburg

Hochzeitsvideos aus Leidenschaft

Wer begleitet mich an meinem Hochzeitstag?

Angefangen hat alles mit einem wochenlangen Krankenhausaufenthalt und einer Entzündung im Herzen. Dieses, auf der einen Seite wochenlange Youtube Videos in meinem Bett ansehen und auf der anderen Seite gegen die Decke starren und nachdenken, hat mir eine Frage aufgeworfen:

Warum schauen wir uns ununterbrochen die schönsten Momente von anderen im Fernsehen oder auf Youtube an, aber halten unsere eigenen Momente nicht auf Video fest?

Hamburg und Buxtehude - Da wo der Hund mit dem Schwanz bellt

Mit dieser Frage habe ich mich dazu entschieden, Videos aufzunehmen und diese mit so viel Herz und Emotionen zu schneiden, wie es mir möglich ist. Für mich war sofort klar, mehr Emotionen und Freudentränen, wie auf einer Hochzeit, wird es nirgendwo geben.

Seit diesem Moment begleite ich Hochzeitspaare an ihrem großen Tag und darf die schönsten Momente dieser Menschen festhalten und in einem Hochzeitsvideo zusammenschneiden.

Mein Name ist Marc Sander, Hochzeitsvideograf und wohnhaft in Hamburg .

IMG-20190506-WA0003.jpg

Tränen sind vorprogrammiert

Die größte Freude für mich ist die Dankbarkeit, die mir die Hochzeitspaare nach Erhalt ihres Videos entgegenbringen. Meist bin ich selber zu Tränen gerührt, wieviel Freude Menschen doch zeigen können. Nachrichten wie: „Alter Marc! Jetzt haben wir dein Video fünf Mal hintereinander geguckt und mir reicht es mit heulen!“ sind eine echte Bereicherung und Bestätigung, dass ich das Richtige tue.

Wenn ich dein Interesse erwecken konnte, dann trete doch einfach mit mir in den Kontakt und wir planen gemeinsam euren großen Tag.